Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
9:
05.12.2022, 09:35 Uhr
 
Ich wurde 2011 eingeschult und habe 2017 die schule nach der 6 klasse verlassen. Frau Kalms war meine Klassenlehrerin von der 4 Klasse an. Die ersten drei Jahre war frau Dingeldey die klassenleiterin.
Das gesamte Lehrer Team war super und auch alle anderen waren super.
LG M.Müller
 
8: Darren und Jule
09.11.2022, 10:26 Uhr
 
Hallo,
Darren: ich bin jetzt 8.Klasse und ich fand die Schule Mega cool.

Frau Kalms (Meine alte Klassenlehrerin)
war am coolsten.
Jule: Ich fand die 1 bis 6 klasse toll. ich fand die Klassenfahrt sehr toll in der 4. Klasse. ich fand Mathe nicht so toll aber ich werde die Zeit nie vergessen :)

Frau Kalms war eine Legende.

In ewiger Erinnerung Darren und Jule <3
 
7: John
28.02.2022, 10:58 Uhr
 
Ich liebe diese Schule, man kann Freunde finden, man hat immer was zum Lachen und ich liebe diese Schule. der 4. Klässler Johnny
 

Bearbeitet am 24.03.2022

6:
21.05.2019, 14:35 Uhr
 
Ich wurde hier 1983 eingeschult, und erinnere mich gern an meine ersten Schuljahre. Frau Ullrich war meine damalige Klassenlehrerin.
 
5: Damien schumacher
08.05.2017, 18:27 Uhr
 
Die schulzeit war eingentlich ganz toll wenn es auch mal tage gab an den ich echt keine lust hatte aber anfürsich ne ganz nette schule grüße gehen raus an meine beiden Klassenlehrerinen
 
4: Lea Freitag
20.02.2017, 20:17 Uhr
 
Ich habe diese tolle Schule von der ersten bis zur sechsten Klasse besucht. Die Lehrer sind sehr engagiert und ermöglichen den Schülern durch zahlreiche Projekte, Wandertage, Feste und Theaterbesuche eine schöne und unvergessliche Grundschulzeit. (Die Klassenfahrten nicht zu vergessen)
;)

Danke für diese schöne und lehrreiche Zeit.
 
3: Müller Sandra
15.12.2016, 13:43 Uhr
 
Ich habe 1998 mein Schulabschluß auf dieser Schule gemacht und sie ist genauso gut wie damals.
 

Bearbeitet am 22.12.2016

2: Heer Tomczik
23.11.2016, 13:56 Uhr
 
Ich liebe diese Schule.
 

Bearbeitet am 28.11.2016

1:
17.07.2015, 15:22 Uhr
 
Liebe Besucher,
ich bin glücklich, dass unsere Schule nun auch eine Webseite hat. Ich hoffe, dass sich hier schnell alle wichtigen Informationen finden lassen.
Anregungen und Vorschläge, wie es besser gehen kann, nehmen wir gern entgegen.
Ich wünsche allen viel Spaß!
Liebe Grüße
Sascha aus dem Sekretariat
 

Bearbeitet am 17.07.2015


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.